Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

– Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

IMG_7059-Bearbeitet


Heiko Keim

Geboren 1974 in Simmern im Hunsrück.

Ich habe 2005 als Quereinsteiger zur Fotografie gefunden, seither hat sie mich nicht mehr losgelassen. Die Geschichte begann wie bei vielen Anderen mit Landschaften, Tieren etc. aber sehr schnell entdeckte ich meine große Leidenschaft für die People Fotografie. Besonders die Hochzeitsfotografie hat es mir angetan. Ich liebe es, einen der wichtigsten Tage im Leben meiner Paare mit vielen Facetten festzuhalten und Menschen damit sehr glücklich zu machen.

Mich selbst würde ich als humorvoll, geradlinig, ehrlich und offen beschreiben. Ich kann sehr gut mit Menschen vor der Kamera umgehen und die Nervosität sowie die Angst vor der Kamera nehmen.

Meine Philosophie

Ich möchte nicht einfach nur ein Punkt auf der Kostenliste meiner Kunden sein, vielmehr ist mir wichtig, daß die Chemie zwischen meinen Paaren und mir stimmt. Unser Shooting soll kein Pflichtprogramm sein, nein es soll viel Spaß machen und eine zusätzliche Bereicherung für den großen Tag sein.