Ein offener Brief an alle Geistlichen

  Liebe Geistliche,   nach den Erlebnissen meiner letzten Hochzeit, muß ich euch einfach mal ein paar Dinge schreiben, in der Hoffnung auf Verständnis und Annäherung. Ich bin seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf unterwegs und mein Credo ist es, in…

Styled Shoot in Andernach

Die Offseason in der Hochzeitsfotografie nutze ich immer sehr intensiv, um mich, meine fotografischen Fähigkeiten und natürlich auch mein Netzwerk weiter zu verbessern. Dazu gehören für mich auch sogenannte Styled Shoots. Es handelt sich hierbei um Hochzeitsfotos, bei denen allerdings…

Mein Wedding Workshop beim Stilpirat

Ich bin ständig auf der Suche nach Verbesserungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in Sachen Fotografie. Im Oktober letzten Jahres besuchte ich bereits die Masterclass von Steffen Böttcher a.k.a. Stilpirat, die mich gefühlte Lichtjahre weiter brachte. Meine Mitstreiter der Masterclass hatten den Wedding…

Meine außergewöhnlichste Hochzeit 2015

Die beiden heirateten mit keltischer Trauzeremonie auf einer Freilichtbühne mit Panorama, welches seinesgleichen sucht. Alle Gäste und natürlich auch ich als Hochzeitsfotograf sollten in passender, mittelalterlicher Gewandung erscheinen, um das Gesamtbild der Hochzeit zu perfektionieren. Gefeiert wurde im Gewölbekeller auf…