Styled Shoot in Andernach

IMG_0112

Ein zauberhaftes Hochzeitsshooting in Andernach

Die Offseason in der Hochzeitsfotografie nutze ich immer sehr intensiv, um mich, meine fotografischen Fähigkeiten und natürlich auch mein Netzwerk weiter zu verbessern. Dazu gehören für mich auch sogenannte Styled Shoots. Es handelt sich hierbei um Hochzeitsfotos, bei denen allerdings kein Brautpaar, sondern Models fotografiert werden. Man steht nicht unter dem starken Zeitdruck einer richtigen Hochzeit und kann auch mal neues Equipment und neue Techniken ausprobieren. Dabei arbeite ich immer gerne mit anderen Hochzeitsdienstleistern zusammen, man lernt sich kennen und empfiehlt sich weiter.

Das Shooting fand in der Suite des Hotel am Helmwartsturm in Andernach statt. Sehr coole Location, solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen, falls ihr in der Ecke Andernach eure Hochzeit feiern möchtet.

Das traumhafte Brautkleid hat uns Brautmoden Sendler aus Andernach zur Verfügung gestellt. Zuerst hatten wir zwei Kleider am Set aber dieses hier hat derart gerockt, daß Brautkleid Nummer zwei gar nicht mehr zum Einsatz kam.

Haare und Makeup hat die wunderbare Sina Huber gemacht. Sina ist in der Hochzeitssaison fast jedes Wochenende bei den Bräuten zuhause und styled sie für ihren großen Tag. Wenn ihr also auf der Suche nach einer großartigen Visa seid, die auch zu euch kommt, kann ich euch Sina wärmstens empfehlen.

Die Blumen hat Blumen Weidmann, ebenfalls aus Andernach, beigesteuert.

Vielen Dank auch an meine beiden Models Kyra und Oliver, die beide einen super Job gemacht haben.

Übrigens bin ich immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, Locations und Hochzeitsdienstleistern aller Art, die Lust auf eine Kooperation haben.

Interesse? Schreibt mich an!

Hier sind die Fotos: